Interessieren Sie sich für bestimmte Themen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Im Bildungs-Institut gibt es viele Kurse.
Zum Beispiel über Gesundheit, Kultur, Smartphone oder Freizeit.
Das Bildungs-Institut ist Barrierefrei.
Sie bestimmen Ihr eigenes Lern-Tempo.
Bei uns sind die Lern-Gruppen klein.
Wir unterstützen Sie, wo wir können.
Oder Sie bringen Ihre Assistenz mit.
Menschen mit und ohne Behinderung sollen gemeinsam lernen.
In unseren Kursen ist das möglich.
Wir wollen Türen öffnen und die Räume dahinter entdecken.